Paul Hirsch, Chistiane Rath und Thomas Schneider (v.l.n.r.)

 

Paul Hirsch fordert mit seinen partizipativen Werken wie seinen „movable sculptures“ den Begriff der Autorenschaft heraus. paulhirsch.de 

 "... ungefiltert und losgelöst denken, viel diskutieren, die Ideen schärfen und dann in der Gruppe umsetzen, das macht HIRASCHNEI für mich aus." 

 

Christiane Rath kombiniert Installation und Fotografie zu konzeptionellen Serien. rath-art.de 

"HIRASCHNEI ist für mich eine experimentelle Bühne, ein Überraschungspaket, eine Talk-Show, ein Thinktank, eine Plattform zur gemeinsamen Entwicklung von Kunst und der lebendige Beweis, dass 1+1+1 auf jeden Fall mehr als 3 ergibt."

 

Thomas Schneider arbeitet mit gefundenem Textmaterial, das er seiner semantischen Bedeutung entkleidet und zu einer neuen Form zusammenfügt. thomasschneider-art.de 

"Hiraschnei bedeutet für mich die Erfahrung neuer Perspektiven und Austausch auch im Sinne von Auseinandersetzungen und Diskussionen über Kunstwerke jeglicher Art. Dies alles in einem vertrauensvollem und freundschaftlichem Rahmen, der alle Beteiligten wachsen und sich entfalten lässt."

 

KONTAKT: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Instagram: @hiraschnei

VR-Raum: hubs.mozilla.com/ievGVGf/hiraschnei-gallery